http://3-37.de/pages/gaestebuch.phpp=15


Bitte teilt hier Eure Ideen, Eindrücke, Bemerkungen, Lob oder Kritik mit.
Ich freue mich über jede Anregung.

Leider verlangt das deutsche Recht eine Inhaltliche Kontrolle von solchen Gästebüchern, daher bin ich gezwungen alle Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen. Bitte habt Verständnis wenn Euer Beitrag nicht sofort erscheint und/oder inhaltlich soweit "korrigiert" wird, das er rechtskonform ist.

Danke für Euer Verständnis!

Ins Gästebuch eintragen

Detlef Bieritz Dec 01 2016 8:37 PM
hab was gebastelt... sah das so aus? ist bald 40 Jahre her... http://nzuz68ndpbrd586d7dzhtvfk8cg-upxz.lima-city.de/krempel/hawk/1.37a.jpg
Detlef Bieritz Nov 30 2016 7:52 AM
Hat jemand das Abzeichen der 1.37 als Foto vorliegen? :pray:
Edgar Lefgrün May 15 2016 1:21 PM
So November 70 kam ich zum Erstenmal nach Krempel, Kontakt mit Kameraden der 3./37. Im Frühjahr 74 zogen die Kameraden dann von Grimmershörn nacht Altenwalde, ich lernte Anton Wellekötter kennen und Gerd Biester, den fernmelder Arno Hehlke kannte ich schon.

Vor einigen Jahren rief ich Gerd Biester an, er erinnerte sich aber nicht an mich. Ob es ihm gut geht, er noch lebt?

Grüsse an alle 37. und die der 3.
Ulrich Krömer Apr 07 2016 11:32 AM
Bei FACEBOOK gibt es eine Seite über das FlaRakBtl 37 , die von mir erstellt wurde. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/groups/1252228078124801/
Bernhard Rugen Mar 21 2016 8:45 PM
Ach wie nett..

War von `79-80 in der Vers mit Hptfw Becker als Spies und Hpt. Harms als Cheffe.
Einsatz in der Bodengeräte in der Schweisserei unter OBL Rauchalles (Smokie) und als KFF..
Mann sind mer alt geworden :0
Heiko Panzlaff Mar 19 2016 10:25 AM
Hallo !
War in der Vers/37 und anschließend bei 3./37-1./31 in Krempel und in Prangendorf als SEA Mech Mstr. Bin sogar auf einem von den Photos ...
Gerhard Dorschu Jan 27 2016 7:10 PM
:)Hallo, ich war von 1988 bis 1992 in Altenwalde/Krempel bei der 3./37
Jochen Bronstering Jan 15 2016 6:23 PM
Hallo,
ich war von Dez.1986- Dez. 1987 als W15 und SEA-Mech. bei der 4/37. Ich denke noch heute u.a. noch gerne an Hfw Horstmann (Spieß)und Mj Schlemmbach (Batteriechef)zurück. War erst unter Uffz Wulfert, dann später unter Uffz Alldag tätig. War wirklich eine gute Zeit! Schöne Grüße von "Bronski" (besonders an Matthias Leben u. Matthias Mestemacher) aus dem Münsterland!
Detlef Meyer Jan 06 2016 5:45 PM
Moin,

schöne Seite der 3/37.
Ich habe von 1982-1990 in der 4/37 als BCA gedient.
Ist schon komisch, dass man jetzt in der ehemaligen Stellung (Recyclingzentrum Gudendorf) seinem Müll entsorgen kann.
Grüße an alle ehemaligen Kameraden.
Gerhard Biester Dec 13 2015 2:53 PM
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2016 wünscht allen
Ehemaligen der 3/37 und diejenigen
die sich meiner noch erinnern
Euer alter Spieß
Gerhard Biester
PS. über die Grüße die ich erhalten habe bedanke ich mich recht herzlich.
tango whisky Dec 04 2015 2:32 PM
moin,

ich habe 90-91 als wv-spezi meinen wehrdienst in der 1./37 in altenwalte/belum geleistet. kennt jemand noch uffz (später fw) werner und stuffz wienczek?

beste grüße an alle kameraden!
Uli Heczko Dec 04 2015 1:29 PM
Moin!

Mit Kollegen über die alten Tage geschwatzt und gedacht, wieviele Eltern heutzutage innerlich jubeln würden, wenn es die Wehrpflicht noch geben würde... ;)
Dann mal gegoogelt und diese Seite hier gefunden, klasse!
War von Oktober 1988 bis Juni 1989 als W15er bei der 3./37 in Krempel.
Welche KB habe ich aber vergessen...
LSCBO/Bravo und ABC-Trupp.
März '89 zum Schuss auf Kreta.
Habe noch viele Fotos von der Stellung in Krempel und Kreta.

Gruß an alle!

Oliver Börner Dec 02 2015 8:57 AM
Moin mpoin aus dem hohen Norden der Republik.
Habe gerade die Seite der Sonnenberganbeter gefunden .. :D Schön!
Durch meine Tätigkeit habe ich einige der ehemaligen Kameraden gefunden, besonders in EP!
Ich war von 1984 - 1993 in der 4./37, Jens Fröhlich kenn ich noch gut als Perser!
Besonders hat es mich gefreut, das Holger Wilde (221 Chief) mich in EP nach sehr langer Zeit sofort wieder erkannt hat, leider ist er vor 2 Jahren in EP verstorben.
Mir schwirren da noch so einige Namen der Chefs, Spieß, Nachschieber, Perser, ReFüs, BCO, BCA, die ganze Mechanikergang ... im Kopf rum ...
Weiter so, und EINMAL HAWK --- immer HAWK! :D
Achim Liebenau Dec 01 2015 5:57 PM
Moinsen,

war von 1988 bis 1989 als W15´er in Cuxhaven/Altenwalde. War eine tolle Zeit (trotz der Spatenpaulis)
Uwe Schildt Aug 18 2015 9:50 AM
Nicht zu vergessen ist auch neben SU Zahn, der Perser Ofw Günther Schlechter den Spieß Biester unter Dampf hatte.:) Neben Gerd Biester empfand ich Horst Alder oder Erhard Brede als "alte Haudegen"
<< vorherige Seite
16-30 von 61
nächste Seite >>
Letzte Änderung: 10.08.2019